3D Builder: Windows 8.1 App für 3D Drucker

3-d-builder-indows-8.1-appUnter Windows 8.1 hat Microsoft ja den 3D-Druck integriert. Für uns wohl alles noch ein bisschen Zukunftsmusik, aber lange wirds nicht dauern, bis man auch so ein Gerät im Zimmer stehen hat.

Jetzt hat Microsoft auch eine dazugehörige Windows App bereitgestellt. Dabei stehen viele vorgefertigte Druckvorlagen zu Verfügung, die sicherlich mit der Zeit noch ausgebaut werden.
In den USA steht auch ein 3D Drucker im Microsoft-Shop bereit.

Der Download selber funktioniert zur Zeit nur in den USA. Aber über Systemsteuerung / Region kurz auf USA umgestellt, die App downloaden und danach wieder unter Region zurückstellen, funktioniert auch dies.

Info und Download: apps.microsoft.com/3d-builder

(via)

3D Builder: Windows 8.1 App für 3D Drucker
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder