Weitere Bilder des Sony Xperia Z1s (Xperia Z1 Mini) aufgetaucht

Xperia-Z1s_D5503_16-315x560Erst gestern hatten wir darüber berichtet, das Sony „vermutlich“ versehentlich, das Sony Xperia Z1s (Xperia Z1 Mini) auf seiner Webseite veröffentlicht hatte. Kurz darauf wurde es wieder entfernt, ist aber ein Anzeichen, dass das Gerät in den Startlöchern steht.

Heute tauchen nun weitere Bilder des Gerätes auf und zeigen die Maße detailliert auf.

Ebenfalls wird gezeigt, dass auf dem Smartphone mit 4.3 Zoll Display und 20,1 MP Kamera, Android 4.3 laufen wird. Ansonsten wird die Mini-Ausgabe des Xperia Z1 ja ausstattungstechnisch kaum verändert auf den Markt kommen.

Fragt sich bloß wann und zu welchem Preis.

 

 

[via]

Weitere Bilder des Sony Xperia Z1s (Xperia Z1 Mini) aufgetaucht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.