Problem mit Datenverbrauch von Twitter unter Windows Phone beseitigt

Twitter logo 2012Wie wir euch HIER vor einiger Zeit berichtet hatten, gab es vermehrt Meldungen durch Windows Phone User, dass das integrierte Twitter-App sehr hohen Datenverbrauch verursachen soll.

Das Problem selbst soll bei der Profilfoto-Aktualisierung gelegen haben, welche viel zu oft und für die User unbemerkt geschehen sein soll.

Hilfe brachte nur die Deaktivierung von Twitter unter Windows Phone.

Nun gibt Microsoft Entwarnung. Das Problem mit Twitter soll behoben worden sein und User, welche das App deaktiviert hatten, können dies wieder aktivieren.

[via]

Problem mit Datenverbrauch von Twitter unter Windows Phone beseitigt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.