Mögliche erste Fotos vom HTC „M8“ geleakt

htc-m8-full-metal-body-2Mit dem HTC One hat man im Jahr 2013 ein wirklich Klasse Gerät präsentiert, welches neben Leistung auch sehr gutes Design in einem Smartphone vereint. Mit dem HTC One Mini und HTC One Max rundete man bei HTC die Reihe ab.

Länger schon sind Informationen im Netz unterwegs, dass HTC im Jahr 2014 einen würdigen Nachfolger für das HTC One präsentieren will, welches beim Design kaum Änderungen zeigt aber ein Upgrade bei der Hardware spendiert bekommt. Unter dem Codenamen „HTC M8“ soll das Gerät kommen und auch als erstes HTC-Geräte die neue Version 6 von HTC Sense mitbringen.

Nun sollen geleakte Bilder erstmals das kommende HTC-Smartphone Flaggschiff zeigen.

Die Bilder lassen vermuten, dass das M8 mit Fingerabdruck kommen könnte. Auch der Rahmen scheint deutlich abgerundeter als noch beim HTC One zu sein.

htc-m8-full-metal-body-1

 

Mehr ist bislang zum Gerät nicht bekannt. Möglicherweise werden wir zum Mobile World Congress das Gerät erstmal sehen.

[via, Quelle]

Mögliche erste Fotos vom HTC „M8“ geleakt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.