Project “Gemini” – Kommen die Touch-Apps von Office im Frühjahr/ Sommer 2014 ?

office2013word1largeEine “Geschichte” welche schon längere Zeit im Netz zu finden ist, sind die kommenden touch-optimierten Office-Apps aus dem Hause Microsoft. Auf der BUILD-Konferenz in diesem Jahr wurde kurzzeitig auch dieses Thema angeschnitten.

Nun scheint Mary J Foley neue Informationen zum Project “Gemini” zu haben und berichtet, dass Microsoft plant die entsprechenden Apps für Touch-Geräte im Frühjahr/ Sommer 2014 zu veröffentlichen. Die Apps selbst sollen sich dann nicht nur am aktuellen Design von Microsoft richten sondern im Falle von iOS und Android auch an das dortige Design und Aussehen.

Auch die Entwicklung der PC-Version von Office soll in der Weiterentwicklung sein. Möglicherweise werden hier aber einige Komponenten bei der nächsten Version wegfallen.

Ich lass mich überraschen.

Project “Gemini” – Kommen die Touch-Apps von Office im Frühjahr/ Sommer 2014 ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder