Plant Nokia unter dem Codenamen “Illusionist” ein 8 Zoll Tablet mit Windows RT ?

Nokia-IllusionistErst zur Nokia World in Abu Dhabi hatte uns Nokia das erste, hauseigene Tablet mit dem Nokia Lumia 2520 und Windows RT 8.1 vorgestellt. Als direkte Konkurrenz tritt das Tablet gegen Microsofts Surface 2 an.

Das Nokia noch Nachschlag im Bereich Tablet hat, war nicht bekannt. Doch nun tauchen aktuell Spekulationen auf, dass man bei Nokia trotz der Übernahme durch Microsoft noch ein weiteres Tablet vorstellen wird. Unter dem Codenamen “Illusionist” soll Nokia ein 8 Zoll Tablet präsentieren, wie Twitter-User@evleaks aktuell berichtet.

Zum Gerät selbst ist noch nichts weiter bekannt aber zumindest können jetzt wieder die Spekulationen zur Hardware und Co. losgehen. Ein 8 Zoll Tablet fände ich Klasse, denn viele User warten ja eigentlich auf ein Surface Mini und so könnte Nokia Microsoft noch zuvor kommen.

[Quelle]

Plant Nokia unter dem Codenamen “Illusionist” ein 8 Zoll Tablet mit Windows RT ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder