Erste Bilder zum Nokia Lumia 525 (Nokia “Glee”) geleakt

Nokia-Lumia-525-TENAADas Nokia Lumia 525 bzw. Nokia “Glee” geistert schon einige Tage und Wochen im Netz herum. Auf der Nokia World wurde zum Gerät selbst nichts gesagt und auch sonst sind kaum Informationen bekannt.

Beim Lumia 525 soll es sich um ein Einsteiger-Smartphone handeln, welches sich an Musikliebhaber richten soll. Das Smartphone selbst soll diesbezüglich mit speziellen Features ausgestattet sein. Als Nachfolger des erfolgreichen Lumia 520 soll es im Bereich Hardware kaum Neuerungen geben. Ausschließlich den RAM soll Nokia auf 1 GB angehoben haben.

Nun tauchen Bilder von der chinesischen Zertifizierungsstelle TENAA auf, welche eben das Nokia Lumia 525 zeigen sollen.

In gelb, weiß, schwarz und orange soll das Nokia “Glee” noch in diesem Jahr erscheinen.

[Quelle]

Erste Bilder zum Nokia Lumia 525 (Nokia “Glee”) geleakt
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Erste Bilder zum Nokia Lumia 525 (Nokia “Glee”) geleakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder