Neue Infos zur Xbox One – DLNA-Support und CD-Wiedergabe

Xbox_oneErst vor einigen Tagen hat Sony eine umfangreiche FAQ-Seite seiner kommenden Spielekonsole – der Playstation 4 – veröffentlicht. Trotz des großen One-Day Updates wird die PS4 kein DLNA mitbringen und so Medieninhalte nicht streamen können. Somit eine klare Einschränkung gegenüber der noch aktuellen PS 3, welche dieses Feature unterstützt.

Nun gibt es Informationen zur kommenden Microsoft Konsole – der Xbox One. Denn diese soll die Wiedergabe von CDs beherrschen sowie DLNA fähig sein. Bislang war bekannt, dass die Xbox One nicht als Media-Center fungieren wird, was sich mit den neuen Angaben nun aber relativiert.

Die Xbox One selbst soll also in ihrer finalen Version Medieninhalte an andere Geräte streamen können. Die Wiedergabe von MP3-Dateien soll die Xbox One aber nicht beherrschen, diese aber streamen können.

[via, Quelle]

Neue Infos zur Xbox One – DLNA-Support und CD-Wiedergabe
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder