Beeindruckender Sony-Werbespot für 4K-Fernseher

Sony 4K-TVNachdem Samsung in den letzten Tagen mit seinen Spots für das Note 3 das Interesse weckte, schlägt Sony nun mit einer sehr aufwändigen Produktion für seine 4K-Fernseher zurück. Hauptdarsteller in dem Video sind zirka 8 Millionen (bzw. 3 Tonnen) echte Blütenblätter in verschiedenen Farben.

Mit diesen wurde in einem inaktiven Vulkan ein Ausbruch dargestellt. Dieser Effekt wurde nur durch die Blüten erreicht, die mithilfe von Windmaschinen in die Luft geschleudert wurden. Andere Szenen zeigen noch andere Orte, an denen die Blüten durch die Luft fliegen.

Bemerkenswert ist, dass man bei diesem Spot vollkommen auf digitale Effekte verzichtet hat.

Beeindruckender Sony-Werbespot für 4K-Fernseher
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Beeindruckender Sony-Werbespot für 4K-Fernseher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder