Xbox.com erstrahlt im neuen Design

XboxIm November werden wir die neue Xbox One aus dem Hause Microsoft käuflich erwerben können und mal schauen, wie diese sich gegen die kommende PS 4 schlagen wird.

Nach einigen Leaks haben wir auch vom neuen Dashboard bereits einen ersten Eindruck bekommen und nachdem nun auch die Werbekampagne gestartet wurde, hat man die Xbox.com Webseite einmal in einem neuen Design erstrahlen lassen.

Diese wurde nun der Xbox One Oberfläche nachempfunden. Hier wurde das Metro Design ausgebaut, welches euch bei einer Anmeldung erwartet.

Konsequent geht Microsoft auch hier den Weg, einer Webseite das aktuelle Design zu verpassen. Große Kacheln etc. sind bekannt und können letztlich auch gefallen.

[via, Quelle]

Xbox.com erstrahlt im neuen Design
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder