Neues „Nexus 10“ kurzzeitig im Play Store gesichtet

nexus_10_play_storeZufall oder Absicht – ich weiß es nicht. Aber nachdem vor einigen Tagen das kommende Nexus 5 kurzzeitig einen Abstecher in den Play Store von Google gemacht hatte, wurde nun auch das neue Nexus 10 gesichtet. Vorgestellt wurde das Tablet aktuell ebenso wenig wie das Nexus 5 – doch man rechnet in dieser Woche damit.

Wann dann Verkaufsstart sein wird, ist nicht bekannt und auch zum Preis des neuen Nexus 10 sind bislang keine Infos durchgesickert. Doch der kurzzeitige Auftritt des neuen Nexus 10 hat auch Erkenntnisse gebracht. Denn nun sind die Spezifikationen bekannt.

Das Nexus 10 wird somit ein 10 Zoll Display mit einer Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln haben. Verbaut ist der Snapdragon 800 und bekommt von 3 GB RAM Unterstützung. 584 g soll das neue Nexus 10 wiegen und einen 9500 mAh starken Akku haben. Auch bei der Dicke mit 7,9 mm wurde abgespeckt. Weiterhin zu finden ist eine 8 MP Kamera.

Klingt doch gut auch wenn mich ein 10 Zoll Tablet persönlich nicht anspricht.

Was haltet ihr vom kommenden Nexus 10 ?

Neues „Nexus 10“ kurzzeitig im Play Store gesichtet
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Neues „Nexus 10“ kurzzeitig im Play Store gesichtet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.