[Gerücht] 5 Zoll Nokia-Smartphone mit FullHD-Display und Aluminium-Gehäuse kommt im Dezember

700-nokia_lumia_1520_cover-3Mit den beiden Phablets Lumia 1320 und Lumia 1520 hat Nokia auf der Nokia World in Abu Dhabi gezeigt, welche Hardware man nun dank des Update 3 für Windows Phone 8 alles so in einem Windows Phone unterbringen kann. Neben Quadcore-Chip bieten beiden FullHD-Displays, welche mit 6 Zoll aber sehr groß sind.

Viele Windows Phone User wünschen sich nun solche Geräte auch in etwas handlicheren Größen. Die Kollegen von NokiaPowerUser.com berichten nun, dass ein 5 Zoll Windows Phone Smartphone mit FullHD-Display, Aluminium-Gehäuse und Snapdragon 800 noch im Dezember 2013 erscheinen soll.

Somit wäre das wohl genau solch ein Gerät, welches sich viele Windows Phone User wünschen. Im Bereich Design soll es dem Nokia Lumia 925 ähneln.

Alle Angaben sind wie immer nicht bestätigt, doch man sei auf Hinweise im Netz gestoßen, was auf ein 5 Zoll Windows Phone Smartphone von Nokia im Dezember hindeutet. Warten wir also mal das beginnende Weihnachtsgeschäft ab.

[Quelle]

[Gerücht] 5 Zoll Nokia-Smartphone mit FullHD-Display und Aluminium-Gehäuse kommt im Dezember
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “[Gerücht] 5 Zoll Nokia-Smartphone mit FullHD-Display und Aluminium-Gehäuse kommt im Dezember

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder