Feedly kommt mit Lifetime Pro Angebot wieder

feedly-lifetimeGestern hat Feedly in seinem Blog bekanntgegeben, dass neben Fleedly Pro für monatlich 5,-$ oder den jährlichen 45,-$ nun auch die Feedly Pro Account auf Lebenszeit für 299,-$ buchbar ist.

Wer jetzt rechnen möchte, das sind 60 Monate a 5 Dollar oder ca. 6,5 Jahre a 45$.
Ansich ein gutes Angebot, mit einem dicken ABER:
Macht es Sinn? In der heutigen Zeit, in der viele Dienste kommen und gehen, dass man gar nicht hinterher und durcheinander kommt.
Ich für mich brauche es nicht. Aber wer ein “RSS-Profi-Leser” ist, für den könnte das Angabot schon wieder verlockend sein.

(via)

Feedly kommt mit Lifetime Pro Angebot wieder
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder