[Konzept] So könnte das “Surface Mini” aussehen

surface-mini-1-1Vorgestern war es soweit und der offizielle Verkaufsstart vom neuen Surface 2 und Surface 2 Pro hat begonnen. Mit Windows 8.1 kommen die beiden neuen Tablets aus dem Hause Microsoft daher.

Wie wir aktuell wissen plant Microsoft für das nächste Jahr weitere Modelle in unterschiedlichen Größen. Somit wird auch das Surface Mini kommen – welche Größe & Formfaktor ist aber noch nicht sicher bekannt.

Zu den bisherigen Informationen hat Devianart-User nik255 einmal sein Konzept des möglichen Surface Mini erstellt, welches ich euch nicht vorenthalten möchte.

Und Interesse am Surface Mini geweckt ?

surface-mini-2-2

surface-mini-3-3

 

[via]

[Konzept] So könnte das “Surface Mini” aussehen
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “[Konzept] So könnte das “Surface Mini” aussehen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder