“LG G Flex” zeigt sich im Video

G-Flex-03-1Mit dem Samsung GalaxyRound hatten wir erstmals ein Smartphone mit gewölbtem Display gesehen. Somit sind die Anfänge für gebogene und möglicherweise flexible Smartphones gemacht. Zwar wird das Galaxy Round als “Prototyp” bezeichnet, zeigt es aber, wo die Reise hingehen wird.

Auch wissen wir das LG bereits an einem Smartphone mit gewölbtem Display arbeitet.

Unter dem Namen “LG G Flex” hatten wir dazu HIER hatten wir u.a darüber berichtet.

Dabei ist zum Unterschied zum Galaxy Round, dass das “LG G Flex” in der Länge hin gebogen sein wird. Auch hatte LG ja die Produktion flexibler Akkus angekündigt.

Nun zeigt sich das 6 Zoll “LG G Flex” erstmals in einem spanischem Video.

“LG G Flex” zeigt sich im Video
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder