„Surface RT Recovery Image“ nur für das Surface RT & bald auch in anderen Sprachen verfügbar

Bildschirmfoto-1Wir hatten ja hier darüber berichtet, dass Microsoft das Windows RT 8.1 Update aus dem Windows Store entfernt hat, da einige User beim Update ihres Surface RT Probleme bei der Installation hatten. Diese gingen bis dahin, dass sich das Tablet nicht mehr einschalten ließ.

Ebenfalls hatten wir HIER berichtet, dass Microsoft ein kostenloses, 3,7 GB großes Recovery Image bereitgestellt hat.

Bis dato ist dieses offensichtlich für die amerikanischen Modelle des Surface RT gedacht.

Ich habe einmal bei Microsoft nachgefragt bzgl. anderer Sprachversionen und hier teilte man mir mit, dass in den nächsten Stunden das Recovery Image auch in weiteren Sprachen verfügbar sein soll. Sobald der LINK online ist, werde ich es nachberichten. Somit sollten deutsche Surface RT User, welche vom Problem betroffen sind, noch warten.

Ebenfalls war nicht bekannt, ob das Recovery Image nur für das Surface RT oder auch für andere Windows RT Tablets gedacht ist. Auch hier habe ich nachgefragt und man teilte mir mit, dass aktuell nur das Surface RT Tablet vom Fehler beim Update auf Windows RT 8.1 betroffen sei. Somit kann man schlussfolgern, dass das Recovery Image auch nur für das Surface RT gedacht ist.

Bildschirmfoto

„Surface RT Recovery Image“ nur für das Surface RT & bald auch in anderen Sprachen verfügbar
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.