Nokia stellt “Nokia Lumia 2520” Windows RT Tablet vor

Nokia-lumia-2520-1-featured-2Persönlich hat mich das angekündigte Tablet aus dem Hause Nokia mehr interessiert als die beiden eben vorgestellten Phablets, da diese mir eh viel zu groß wären. Nun hat es Nokia offiziell gemacht und das Lumia 2520 Tablet mit Windows RT 8.1 veröffentlicht.

Es bietet ein 10.1 Zoll FullHD-Display mit 1920 x 1080 Pixeln und Gorilla Glass 2. LTE als auch Wlan stehen zur Verfügung. Auch hier ist der Snapdragon 800 Vierkern-Chip mit 2,2 GHz verbaut, welcher von 2 GB RAM unterstütz wird. Die Kamera löst mit 6,7 MP auf und die Frontkamera mit 2 MP. 615g wiegt das Lumia 2520 und hat die Maße 267 x 168 x 8.9 (in mm). Der Akku liefert 8000 mAh.

In den Farben rot, weiß, cyan und schwarz wird das Gerät kommen, wobei die beiden letzteren Farben matt sind. Vermutlich auch im 1. Quartal 2014 gibt´s das Tablet bei uns. Zum Preis ist bislang nichts bekannt.

Weitere Informationen findet ihr im Datenblatt zum Nokia Lumia 2520.

Passendes Zubehör für das neue Tablet liefert Nokia u.a mit dem Nokia Power Keyboard, welches bis zu 5 Stunden mehr Akkulaufzeit bringen soll und 2 weitere USB-Ports liefert.

Auch hier gibt´s bereits das erste Video von Nokia:

Nokia stellt “Nokia Lumia 2520” Windows RT Tablet vor
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder