Nokia Lumia 1520 “Protective Cover” geleakt

BXHcNRBCcAEA3RNOffensichtlich haut Twitter-User @evleaks aktuell seine gesammelten Werke zu Nokia Produkten auf den Markt. Denn gleich ist Nokia World in Abu Dhabi und dann können wir auch offiziell die neuen Geräte sehen.

Nachdem wir bereits ein weiteres Pressebild des Nokia Lumia 1520 (Codename “Bandit”) gemeinsam mit dem Treasure Tag gesehen haben, zeigt er uns jetzt das “Protective Cover” des Lumia 1520.

Das Schutzcover bzw. das Standcover erinnert mich stark an das Logitech Protective Case für das iPad.

Sieht zumindest schick aus und soll wohl in den Farben schwarz, weiß und rot kommen. Vielleicht sind das also auch die drei Farben des Lumia 1520.

[Quelle]

Nokia Lumia 1520 “Protective Cover” geleakt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder