[Nachtrag 2] Darstellungsfehler des Internet Explorers 11 bei der Google-Suche behoben

747c11c9-c083-4d40-950c-a46cd0d47afe_12Über den Darstellungsfehler beim aktuellen Internet Explorer 11 unter Windows 8/ 8.1 hatten wir berichtet.Rief man hier u.a. die Google-Suche auf, wurden die Suchergebnisse völlig wirr und nicht lesbar dargestellt.

Der Fehler lag letztlich in der Kompatibilitätsliste des IE 11. Deaktivierte man die Nutzung der Kompatibilitätsliste, wurden die Suchergebnisse problemlos dargestellt.

Nun gibt Microsoft bekannt, dass man das Problem im IE 11 behoben habe und nun auch mit aktivierten Kompatibilitätslisten die Darstellung funktioniere.

Nicht nur Google sondern auch weitere Webseiten sollen wohl betroffen sein.

Ein Update wurde meines Wissens aber noch nicht veröffentlicht. Sollte hier jemand mehr wissen, bitte ein Kommentar hinterlassen.

 

[Nachtrag 2] Darstellungsfehler des Internet Explorers 11 bei der Google-Suche behoben
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.