„Launch8“ – Neues Tool aus dem Hause Stardock im Anmarsch

imageNachdem Windows 8 erstmals als Preview-Version erschienen war, wurden ja zahlreiche Tools ins Leben gerufen, welche das altbekannte Startmenü aus Windows 7 auch in Windows 8 aufleben ließen. Eines der beliebtesten Tools – wenn auch kostenpflichtig – ist hier immer noch Start8 aus dem Hause Stardock.

Stardock selbst hat danach noch weitere Tools zur Anpassung von Windows 8 veröffentlicht.

Nun soll Ende des Monats ein weiteres Programm von Stardock für Windows 8 und Windows 8.1 das Licht der Welt erblicken.

Dieses nennt sich „Launch8“ und fügt Microsofts Windows 8/ 8.1 eine Quick-Launch-Bar auf dem Starscreen hinzu.

Darüber sollen sich dann schnell bestimmte Programme öffnen lassen. Ende Oktober soll die erste BETA-Version erscheinen. Die finale Version soll dann nach Tests später im Herbst 2013 verfügbar sein aber auch 4,99 Dollar kosten.

Sobald das Tool verfügbar ist, berichten wir weiter.

[Quelle]

 

„Launch8“ – Neues Tool aus dem Hause Stardock im Anmarsch
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “„Launch8“ – Neues Tool aus dem Hause Stardock im Anmarsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.