Sony Xperia Z1S geleakt – Globale Mini-Version des Xperia Z1 ?

BXAClQ7CUAIQJ2HTwitter-User @evleaks hat einmal mehr Neuigkeiten für uns. Diesmal nicht aus dem Hause Nokia, hat er in seinem Twitter-Stream ein Bild des Sony Xperia Z1S gepostet.

Dieses Gerät ist bislang völlig unbekannt und man kann nur vermuten, worum es sich handelt.
Man kann davon ausgehen, dass es kein neues Flaggschiff sein wird, da das Xperia Z1 erst vor Kurzem in den Handel gekommen ist.

Möglicherweise handelt es sich hier beim Sony Xperia Z1S um die internationale Version vom Sony Xperia Z1 Mini. Das Bild sieht zumindest danach aus.
Sind aber nur Vermutungen.

Ansonsten ist nichts Weiteres zum Gerät offenbart worden.

Sony Xperia Z1S geleakt – Globale Mini-Version des Xperia Z1 ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Sony Xperia Z1S geleakt – Globale Mini-Version des Xperia Z1 ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.