Nexus 5 zeigt sich erneut in weiß

1382109930984_c0a33a48-6353-4d0b-ac13-08e1891f211d_by_filterErst vor Kurzem wurde vermutlich versehentlich das kommende Nexus 5 im Play Store von Google kurzzeitig präsentiert. In schwarz und mit 16 GB Speicher wurde es dort zum Preis von 349,- Dollar gelistet.

Kurz darauf folgte ein Leak einer Nexus 5 Verpackung, auf welcher man das Smartphone in weiß sehen konnte.

Somit kann man sich sicher sein, dass der User diesmal die Auswahl zwischen einem schwarzen & weißen Nexus 5 bekommen wird. Nun taucht das weiße Nexus 5 erneut im Web auf. Den Kollegen von CtechCN wurde ein Bild zugesandt, wo man das Gerät selbst diesmal in weiß sehen kann.

Weiß oder schwarz – letztlich ist das Geschmackssache. Mir persönlich wichtiger ist die Verarbeitung und das genutzte Material. Sollte ich aber die Auswahl haben, würde ich persönlich zum schwarzen Modell greifen.

Was sagt euch eher zu ?

Nexus 5 zeigt sich erneut in weiß
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “Nexus 5 zeigt sich erneut in weiß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.