Bringt Samsung eine Garanieerweiterung mit “Samsung Protection Plus” ?

protection-plus-samsungApple User kennen es.

Mit ein wenig Aufpreis beim Kauf ihres Apple-Gerätes können sie die Garantiezeit verlängern und sind somit auch nach der gesetzlichen Garantiezeit noch gut abgesichert.

Nun scheint Samsung wohl ähnliche Pläne zu haben. Zumindest hat man sich die Bezeichnung “Samsung Protection Plus” sichern lassen aber noch nicht durchblicken lassen, was genau dahinter steckt.

Für Samsung-Kunden wäre eine solche Garantieerweiterung gegen einen kleinen Aufpreis wünschenswert – zumindest für alle User, welche z.B nicht jährlich das aktuelle Smartphone-Flaggschiff kaufen müssen sondern auch mal länger als 2 Jahre mit einem Gerät auskommen.

[via]

Bringt Samsung eine Garanieerweiterung mit “Samsung Protection Plus” ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder