Video zum Fingerabdrucksensor des „HTC One Max“

phpeeyncaApple hat es mit dem iPhone 5S vorgemacht und erstmals ein Smartphone mit TouchID bzw. Fingerabdrucksensor präsentiert. Nachgezogen hat HTC und bringt ebenfalls einen Fingerbadrucksensor beim HTC One Max, welches vor einigen tagen offiziell vorgestellt wurde.

Anders als beim Apple iPhone 5S befindet sich der Sensor aber an der Rückseite. HTC hat den Fingerabdrucksensor nicht wirklich vorgestellt, doch das folgende Video soll einmal Funktionen aufzeigen.

Video zum Fingerabdrucksensor des „HTC One Max“
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.