Wird das “Kindle Phone” von Amazon & HTC nur den Amazon Prime Mitgliedern vorbehalten sein ?

amazon-logo-com-ukErst vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Amazon und HTC offensichtlich an einem gemeinsamen Smartphone arbeiten sollen. Bestätigt und verneint wurde beides nicht. HIER hatten wir darüber berichtet.

Das Amazon ein eigenes Smartphones auf den Markt bringen wird, ist schon einige Zeit im Netz unterwegs. Nun gibt´s Nachschlag zu diesem Thema, denn wie die Kollegen von Bloomberg berichten, soll das “Kindle Phone” von Amazon & HTC ausschließlich den Amazon Prime Mitgliedern vorbehalten sein.

Hintergrund scheint wohl zu sein, dass man über dieses Smartphone dann auch Prime-Inhalte wie “Amazon Instant Video ” abrufen kann und wohl auch gerade dazu gedacht sein soll.

Trotzdem bleibt weiterhin offen, ob ein solches Smartphone überhaupt kommen wird.

[Quelle]

Wird das “Kindle Phone” von Amazon & HTC nur den Amazon Prime Mitgliedern vorbehalten sein ?
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder