[Kurzinfo] 28.Oktober möglicher Vorstellungstag vom Nexus 5 & Android 4.4

483e0e48-d1b6-4c3a-b0c7-5ad346d2f567Ich mach es kurz. Nachdem – wie eigentlich vermutet- gestern nicht Android 4.4 KitKat und das neue Nexus 5 präsentiert wurden, gab es ja Infos, dass beides wohl zusammen mit der Smartwatch von Google Ende Oktober präsentiert werden sollen.

Hierzu gab es aber keine Bestätigungen. Nun gibt´s neue Spekulationen zum Präsentationstag von Android 4.4 und dem Nexus 5. Diesmal macht der 28.Oktober die Runde.

Denn im Google+ Stream von KitKat hat man ein Bild mit dem Titel “Everybody Dance Now” veröffentlicht.

Und warum nun der 28.Oktober ? Ja der Song wurde von der Band  C + C Music Factory veröffentlicht. Diese hießen aber ursprünglich “The 28th Street Crew”.

Ich bleib skeptisch, bin mir aber sicher, dass wir im Oktober Nexus 5 und Android 4.4 sehen werden. Wann genau ist ja letztlich auch egal aber auf das Nexus 5 bin ich schon gespannt.

 

[Kurzinfo] 28.Oktober möglicher Vorstellungstag vom Nexus 5 & Android 4.4
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder