Amazon Kindle Fire HDX kann ab sofort vorbestellt werden

ka-slate-01-lg-noVid._V355464924_Die neuen Kindle Fire HDX Tablets von Amazon wurden vor einiger Zeit offiziell vorgestellt. Alles zu den Geräten findet ihr HIER.

Nun hat man auch bei uns die Produktseiten online gestellt und die Geräte können vorbestellt werden.

Die Verfügbarkeit ist bei allen Modellen unterschiedlich. Ich Liste hier mal alle Geräte auf:

Somit also pünktlich zum Weihnachtsgeschäft.

Die von mir angegebenen Preise sind die Minimalpreise, welche sich je nach Speicher ändern.

Amazon Kindle Fire HDX kann ab sofort vorbestellt werden
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.