Windows 8.1 schon jetzt in einigen Märkten

windows8 logoMan soll es nicht glauben, in einigen Online-Märkten gibt es schon jetzt die OEM Windows 8.1 und Pro x32 oder x64.
Entweder Microsoft hat dieses mal die Leine nicht sehr kurz gehalten, oder die Märkte wie Alternate, Mix Computer halten sich nicht an Absprachen und wollen ein dickeres Stück vom Kuchen ab haben.
Denn der offizielle Termin ist ja der 17.10.2013.
Die Preise beginnen wie schon mal geschrieben bei ca 85,-€ für die Core und 125,-€ für die Pro-Version.
Wer Windows 8 auf dem Rechner hat, muss sich noch ein bisschen gedulden, aber dafür kommt das Update dann kostenlos über den Store.

Wer sich schon vorab über einige Neuerungen von Windows 8.1 informieren möchte, kann dies hier im Blog unter News: Windows 8.1, oder sich im Wiki die neuen Tutorials für Windows 8.1 anschauen.

(via)

Windows 8.1 schon jetzt in einigen Märkten
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder