Windows 8.1 RTM in einem ausführlichem Video vorgestellt

03-08-2013-19-21-551Nur noch ein paar Tage, dann werden wir alle in den Genuss von Windows 8.1 kommen dürfen. Entweder per kostenlosem Upgrade für Windows 8 User oder kostenpflichtig für alle anderen Windows-Nutzer.

Auch weiterhin sind die Meinungen zum neuen Windows-System geteilt und auch ich persönlich sehe aktuell keinen Grund von meinem Windows 7 Hauptsystem auf Windows 8.1 umzusteigen.

Dieses bleibt im Dual-Boot an zweiter Stelle und wird eher in der Virtualbox auseinandergenommen.

Der Jürgen ist ja hier schon fleißig am testen der RTM von Windows 8.1 und hat schon zahlreiche Beiträge zu den Neuerungen sowie Tipps & Tricks veröffentlicht.

Die Jungs bei Winbeta.org haben nun einmal ein ausführliches Video (knapp 22 Minuten) zu Windows 8.1 veröffentlicht und stellen hier das Wichtigste vor.

Windows 8.1 RTM in einem ausführlichem Video vorgestellt
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.