“Surface Mini” soll vermutlich am 22.Januar erscheinen

surface-rt-2-back-smallBei der Präsentation der neuen Surface-Generation von Microsoft hatten viele User auch auf eine Mini-Version des Tablets gewartet. Vergebens wie wir ja wissen, denn ein Surface-Mini sowie andere Größen sind wohl in Planung – ein Erscheinungstermin ist bislang aber nicht bekannt gewesen.

Nun macht aktuell das Gerücht im Netz die Runde, dass der 22.Januar 2014 der Termin für das Surface-Mini sein soll. Bei einer Präsentation des neuen Surface in Berlin soll ein Mitarbeiter von Microsoft gesagt haben: “Am 22. Januar wird die Surface-Familie um ein kleineres Gerät erweitert”.

Trotzdem würde ich auch diese Angabe mit Vorsicht genießen. Mit 7,5 Zoll und 4:3 Display soll das Surface-Mini kommen.

[via]

“Surface Mini” soll vermutlich am 22.Januar erscheinen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder