Nokia und HTC möglicherweise mit Dual-SIM Windows Phone

htc-one-windows-phoneErst vor einiger Zeit machte das Gerücht die Runde, dass wir aus dem Hause Nokia erstmalig ein Windows Phone mit Dual-SIM zu sehen bekommen. Hierbei sollte es sich um das Lumia 720 handeln.

Die Kollegen von WPDang haben nun offensichtlich neue Informationen dazu erhalten. Denn ungenannten Quellen nach soll neben Nokia auch HTC ein solches Smartphone vorbereiten. Dabei sollen beide SIM-Karten gleichzeitig genutzt werden können.

Weitere Informationen gibt es zu Windows Phones aus dem Hause HTC. Denn satte 3 Stück sollen Anfang des nächsten Jahres kommen, was ich aber für eher unwahrscheinlich halte. Letzten Spekulationen nach will sich HTC gänzlich aus dem Windows Phone Markt zurückziehen, da man mit den jetzigen Geräten kaum Umsatz machen konnte.

[Quelle]

Nokia und HTC möglicherweise mit Dual-SIM Windows Phone
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder