Mögliche Rückseite des “Nokia Lumia 2520” Tablets gesichtet

Nokia_Tablet_KickstandNur noch wenige Tage dann findet am 22.Oktober die Nokia World in Abu Dhabi statt. U.a. wissen wir, dass dort das Nokia Lumia 2520 Tablet vorgestellt werden soll und es ist zu hoffen, dass Nokia hier nochmal zeigt, was man für gute Ideen hat.

Zahlreiche Informationen zum Tablet sind bereits im Netz aufgetaucht. Mit Snapdragon 800 Prozessor und Windows RT soll das Tablet kommen. Nun soll ein Bild der Rückseite des Lumia 2520 im Netz aufgetaucht sein.

Dieses zeigt uns hauptsächlich den verbauten Kickstand, welcher im Unterschied zum Surface-Tablet mittig positioniert ist und somit kleiner ausfallen wird. Auch die SIM-Aufnahme sowie der Audio-Klinkeneingang ist zu sehen.

Mehr Informationen sind dem Bild nicht zu entnehmen.

[via, Quelle]

Mögliche Rückseite des “Nokia Lumia 2520” Tablets gesichtet
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder