Saturn “Super Sunday” heute u.a. mit der Logitech UE Boombox

Saturn:SundayMobile lautsprecher liegen im Trend und man muss sich nur für seine bevorzugte Größe entscheiden. Auch Logitech bietet mit der Mobile UE Boombox und der UE Boombox 2 soclher Lautsprecher an, welche mittels Bluetooth-Verbindung Musik eurer Geräte wiedergeben können.

Heute ist nun wieder “Super Sunday” bei Saturn.de und heute gibt’s nun u.a. die Logitech UE Boombox für 119,- Euro.

Bis zu 8 Geräte können mit der Boombox per Bluetooth gekoppelt werden und 3 davon können gleichzeitig aktiv sein.

Ich selbst hatte die UE Boombox bereits als Testmuster zu Hause und war doch beeindruckt, was aus dem “kleinen Koffer” so alles rauskommt. Der Bass kann überzeugen und auch die Höhen wurden gut wiedergegeben.

Für 119,- € ist die UE Boombox zwar immer noch kein Schnäppchen aber eine Empfehlung wert.

Saturn “Super Sunday” heute u.a. mit der Logitech UE Boombox
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder