Finale Version 4.0.0 von Classic Shell veröffentlicht

appsMal als Info für alle Classic Shell User rausgehauen, dass die finale Version 4.0.0 nun veröffentlicht wurde. Version 4.0.0 unterstützt nur noch Windows 7 sowie Windows 8 und Windows 8.1.

In der finalen Version 4.0.0 wurde die Kompatibilität mit Windows 8.1 verbessert. Ansonsten muss ich zu Classic Shell nicht mehr viel schreiben. Das Tool bringt euch u.a. den Startbutton und das Startmenü zurück auf den Windows 8/ 8.1 Desktop und bietet ebenfalls Optionen zum direkten Booten zum Desktop sowie der Deaktivierung diverser Windows 8/ 8.1 Features.

Weitere Infos zur Version 4.0.0 findet ihr HIER.

Finale Version 4.0.0 von Classic Shell veröffentlicht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder