[Kurztipp] Ausschließlich ungelesene Nachrichten im Gmail-App von Android anzeigen lassen

Gmail-LogoKurztipp für alle Gmail-App User unter Android. Wer täglich sehr viel Emails im Posteingang hat, kann schon mal den Überblick verlieren, welche Nachrichten noch nicht gelesen worden sind bzw. ungelesene Nachrichten sind aufgrund der Masse nicht mehr so schnell zu finden.

Dafür gibts einen einfachen Tipp.

Öffnet mal euer Gmail-App und tippt auf das „Suche-Symbol“. Hier tragt ihr nun folgendes in das Suchfeld ein „is:unread in:inbox“ (ohne „“).

Mit der Bestätigung der Suche sollten euch dann alle ungelesenen Nachrichten des Posteinganges aufgelistet werden.

[Kurztipp] Ausschließlich ungelesene Nachrichten im Gmail-App von Android anzeigen lassen
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “[Kurztipp] Ausschließlich ungelesene Nachrichten im Gmail-App von Android anzeigen lassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.