Arbeitete HTC bereits an einer Dual-Boot Lösung für Android & WIndows Phone ?

htc-one-windows-phoneGestern  berichtete ich darüber, dass Microsoft aktuell bei HTC um weitere Windows Phone Geräte wirbt bzw. gerne möchte, dass man aktuelle Smartphones mit Android ebenfalls mit Windows Phone ausliefert. Hier in Form einer Dual-Boot-Lösung.

HTC selbst hat sich dazu noch nicht offiziell geäußert – meine Meinung dazu bleibt auch weiterhin, dass sich HTC aufgrund der Verluste von Windows Phone und somit Microsoft trennen sollte. Der erwartete Erfolg hat sich letztlich nicht eingestellt und Nokia ist hier unangefochten „Klassenbester„.

Nun berichten die Kollegen bei Androidcentral jedoch zusätzlich dazu, dass man bei HTC wohl bereits an einem solchen Dual-Boot-System arbeite bzw. gearbeitet hat. Wie weit dieses Projekt fortgeschritten ist, konnte man nicht sagen bzw. Informationen dazu bekommen.

Man kann gespannt sein, welchen Weg HTC einschlagen wird, um seine Verluste endlich in den Griff zu bekommen.

Arbeitete HTC bereits an einer Dual-Boot Lösung für Android & WIndows Phone ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.