Sehen wir demnächst eine Nokia-Smartwatch ?

Nokia_Lumia_watch_1Vor einigen Tagen hatte ich euch über die möglichen 6 Geräte informiert, welche uns Nokia wohl am 22.Oktober auf der „Nokia World“ vorstellen wird. Darunter fällt das Lumia 1520, das Lumia 2520 sowie neue Asha-Geräte. Auch weiters Zubehör ist dabei.
Nun tauchen im Netz Bilder auf, welche eine offensichtliche Smartwatch von Sony zeigen.
Ansonsten sehen wir auf den Bildern nicht viel.

Das Gehäuse erkennen wir und Nokia steht auch drauf.
Persönlich brauch ich keine Smartwatch und hoffe das Nokia aktuell ein solches Gerät noch nicht vorstellt.

Nokia_Lumia_watch_2

Design-technisch können die mich auch einfach nicht überzeugen.
Bislang wie gesagt, war von einer Smartwatch von Nokia noch nichts zu hören – warten wir auf den 22.Oktober.
[via]

Sehen wir demnächst eine Nokia-Smartwatch ?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.