Microsoft veröffentlicht Video zum Einsatz des Surface 2 bei „Delta Airlines“

surface-rt-2-back-smallMicrosoft hat ja wie vor mehreren Tagen bekannt wurde „Delta Airline“ mit dem neuen Surface 2 ausgestattet, um sein neues Tablet dort einsetzen zu lassen.

Nun hat man ein Video veröffentlicht, in welchem man einmal aufzeigt, wo und wie genau das neue Tablet dort zum Einsatz kommt. Flugruten, Wetterdaten und mehr rufen die Piloten direkt im Cockpit mit dem Surface 2 ab und bleiben dadurch immer auf dem Laufenden.

Eine spezielle Halterung für das Surface 2 im Cockpit hat man auch parat.

Microsoft veröffentlicht Video zum Einsatz des Surface 2 bei „Delta Airlines“
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.