Apps für den Videodienst Vevo nun auch für Windows 8 / 8.1 und iPad

vevo-in-deutschlan-gestartetÜber Vevo den neuen Musikdienst, hatte ich ja schon berichtet.
Am 1. Oktober gestartet und jetzt schon einiges an guten Videos und Musik im Programm.
Zum Start waren die Andorid App und Windows Phone App am Start.
Jetzt gibt es Vevo auch im Windows Store für Windows RT, x32 und x64.

Und auch im Apple- Store ist diese App nun auch für das iPad erhältlich. Damit dürfte jetzt alles wichtige abgedeckt sein, um auch mobil Vevo zu geniessen.

 

 
Windows Store

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

 
Apple itunes Store

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(

Apps für den Videodienst Vevo nun auch für Windows 8 / 8.1 und iPad
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.