Video gibt Hinweise auf TouchID beim kommenden iPad 5 und iPad mini 2

BildschirmfotoAm 15.Oktober ist nächster Apple-Day. Man erwartet das neue iPad 5 sowie die 2.Generation des iPad Mini. Mit dem iPhone 5S wurde ja der Fingerabdrucksensor (TouchID) bei Apple eingeführt und letzten Spekulationen nach soll eben dieser auch im neuen iPad 5 als auch iPad mini 2 verbaut sein.

Konkret ist dazu jedoch noch nichts bekannt.

Ein nun aufgetauchtes Video gibt aber weitere Hinweise darauf, dass die beiden Geräte mit TouchID kommen könnten. Zumindest deuten die aktuellen Leaks der Front vom iPad 5 auf den Fingerabdrucksensor hin.

Beim iPhone 5S ist der Sensor natürlich als großes Kaufargument beworben worden, somit wäre es auch denkbar die kommenden Tablets damit auszustatten. Bald wissen wir ja eh mehr – und persönlich brauche ich keinen Fingerabdrucksensor.

[via]

Video gibt Hinweise auf TouchID beim kommenden iPad 5 und iPad mini 2
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.