Kommendes “Nexus 10” kommt von ASUS – Weiterer Screenshot bestätigt Asus als Hersteller

capture_001_03102013_051500Das wir in diesem Monat weitere Geräte von Google sehen werden wissen wir. Darunter fällt u.a. das neue Nexus 5, welches aktuell ja auch häufig im Netz vertreten ist aber eben auch das Nexus 10 Tablet. Ebenfalls wird die neue Android Version 4.4 “Kit Kat” vorgestellt werden, welche u.a. den Support für 64-Bit mitbringen soll.

Zum Nexus 10 gab es bislang keine Bestätigungen, dass dieses wieder im Hause Asus gefertigt wird – einige Screenshots haben uns dies aber schon “verraten”.

Nun kann man schon fast von einer Bestätigung sprechen, denn Twitter-User @evleaks hat einmal mehr ein Bild in seinem Twitter-Account veröffentlicht.

Diesmal war das Nexus 7 Thema und man kann hier lesen, dass das 10 Zoll Tablet Nexus 10 von Asus kommt und eben “Google Asus Nexus 10” heißen wird.

Auch hier kann man gespannt sein, was das Gerät so Neues mitbringen wird.

 

Kommendes “Nexus 10” kommt von ASUS – Weiterer Screenshot bestätigt Asus als Hersteller
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder