“Übersetzungs-App” von Microsoft für Word & PowerPoint 2013 kommt noch heute

Microsoft-Office-2013-auf-der-Zielgeraden-f630x378-ffffff-C-a19c3d76-64853434Kurzinfo für alle Word und Powerpoint 2013 User, welche auch in andere Sprachen übersetzen wollen oder eben ins Deutsche.

Microsoft hat angekündigt, dass man am heutigen Tage ein Übersetzungs-App für die genannten Programme veröffentlichen wird. Dieses soll dann im Office Store verfügbar sein. Das App bindet sich in Word und PowerPoint ein, so dass man direkt im Formular übersetzen lassen kann.

Hierfür muss auch keine Online-Verbindung zur Übersetzung vorhanden sein, da man sich auch zuvor Sprachpakete dafür herunterladen kann.

Sobald das App verfügbar ist im Office Store, binde ich den LINK hier mit ein. Falls ihr es schneller findet – hinterlasst ein Kommentar.

“Übersetzungs-App” von Microsoft für Word & PowerPoint 2013 kommt noch heute
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder