“StoryTeller” – Kommmendes Nokia App zur Verwaltung von Bildern zeigt sich auf Screenshot

BVXMkEyCAAAN32EWie wir wissen findet am 22.Oktober die Nokia World in Abu Dhabi statt und wir erwarten zahlreiche Gerät von Nokia. Hierunter fallen das Lumia 1520 Phablet, das Lumia 2520 Tablet und auch den “Treasure Tag“. Letzten Spekulationen nach wird uns Nokia möglicherweise auch ein neues “Music-Phone” mit dem Nokia Glee vorstellen sowie eine neue Generation der Asha-Geräte.

Aber auch im Software-Bereich soll es Neuvorstellungen geben und eine davon soll das Nokia-App “StoryTeller” sein, wie @evleaks in seinem Twitter-Account mitteilt.

Dabei soll es sich um ein spezielles App zur Sortierung und Verwaltung von Bildern handeln. Das App selbst soll für Windows 8/ 8.1 als auch Windows Phone 8 kommen und mit dem “Sirius-Tablet” und dem “Bandit-Phablet” vorgestellt werden bzw. darauf laufen.

Genau Funktionen zum App sind nicht bekannt aber möglicherweise wird es damit ein leichtes sein, seine Bilder, Alben und Co. zwischen Windows Phone und Windows 8/ 8.1 Geräten zu verwalten und zu synchronisieren.

Mal schauen ob das App dann wieder nur Nokia-Geräten vorbehalten bleibt.

[Quelle]

“StoryTeller” – Kommmendes Nokia App zur Verwaltung von Bildern zeigt sich auf Screenshot
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder