Neuer Spot von Microsoft zu Windows 8.1 veröffentlicht

windows-verpackung-590x250Nur noch ein paar Tage, dann wird Windows 8.1 bei uns in den regalen stehen oder als kostenloses Upgrade verfügbar sein über den Windows Store. Zahlreiche Verbesserungen bringt Windows 8.1 mit, welche der Jürgen hier ja mehrfach benannt und vorgestellt hat.

Trotzdem rollt die Werbemaschine von Microsoft nicht nur im Bereich Surface-Tablet sondern auch das neue Windows-System will man dem User schmackhaft machen. So hat man nun einen neuen Spot zu Windows 8.1 veröffentlicht, welcher einzelne Neuheiten im Video zeigt.

Hier u.a. den neuen Startbutton oder die Unterstützung der neuen Tile-Größen.

Neuer Spot von Microsoft zu Windows 8.1 veröffentlicht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder