Samsung kommt mit einem goldenen GS 4

golds4Nach dem gebogenen Display, macht es Samsung auch wahr, ein goldenes Galaxy 4 auf den Markt zu werfen.

Und das in zwei Varianten: Gold mit Braun oder Rosa.
Ob diese Smartphones überall erhältlich sein werden, ist eher unwahrscheinlich. Aber Samsung kann sich nun auch damit rühmen ein goldiges Telefon im Angebot zu haben.
Die Meldung kam über Twitter bei SamsungMobileArabia und dort wird es dann wohl auch bei den Scheichs im Shop liegen.

(via)

Samsung kommt mit einem goldenen GS 4
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder