In eigener Sache: Tester für die “F-Secure Mobile Security” gesucht

MS_boxshot_161x205Ich mache es kurz. Neben der neuen 2014er Version von F-Secure Security wurde auch die Mobile Security aktualisiert.

Auch wurde mir dazu aus dem Hause F-Secure eine Testlizenz geschickt, welche ich nun an einen von euch abgeben möchte.

Ab Android 2.2 kann die F-Secure Mobile Security euer Smartphone schützen. Kostelos kann man das App im Play Store HIER herunterladen und uneingeschränkt 30 Tage lang testen.
Und jetzt möchte ich euch einbinden.

Wer hat Lust F-Secure Mobile Security für uns zu testen und hier als Blogbeitrag vorzustellen ?

Als “Belohnung” bekommt ihr dann den mir zugesandten Lizenzschlüssel im Wert von 19,95 Euro für ein Jahr.

Bei mehreren Interessenten entscheidet das Los.

Solltet ihr wie gesagt Interesse haben, hinterlasst hier ein Kommentar.

 

 

In eigener Sache: Tester für die “F-Secure Mobile Security” gesucht
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “In eigener Sache: Tester für die “F-Secure Mobile Security” gesucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder