Neuer Screenshot von Windows Phone 8.1 veröffentlicht

BU4ioE2CYAEe40x.png-largeTwitter-User @evleaks kennen wir ja schon zur Genüge, denn dieser informiert uns schon länger mit zahlreichen Leaks über Neuheiten aus der Techwelt.

Konkurrenz – wenn man das so nenne darf – gibt’s in letzter Zeit durch Twitter-User @qxerro, welcher gerade zu Windows Phone 8.1 einiges twittert.

Auch heute hat er ein neues Bild zum möglichen Lookscreen von Windows Phone 8.1 gepostet.

Dieser zeigt u.a. einmal den Akkuladezustand und auch diverse Benachrichtigungen.

Auch erkennbar ist hier die links- und rechtsseitige Gruppierung der Systemsymbole am oberen Bildschirmrand.

LUMIA1820

Warum er das Bild jetzt als “Lumia1820” bezeichnet, lass ich mal unkommentiert. Vielleicht auch auf die Uhrzeit angedeutet.

 

Neuer Screenshot von Windows Phone 8.1 veröffentlicht
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Neuer Screenshot von Windows Phone 8.1 veröffentlicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder