Zum kommenden HTC One Max wurde schon viel geschrieben und letztlich ist schon vieles bekannt (HIER gehts zu den Beiträgen). Auch Bilder sind schon von diversen Quellen veröffentlicht worden – welche nun von weiteren Bilder aufgefüllt werden.
Erst die letzten geleakten Bilder zeigen nochmals deutlich den Fingerabdrucksensor auf dem One Max sowie den Größenunterschied zum HTC One..
5,9 Zoll Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080p, Snapdragon 800, 2 GB RAM, MicroSD Slot, Stereolautsprecher und mehr soll das HTC One Max mitbringen.
Diesmal gibt´s u.a. eine Ansicht auf den Power-Button.
Ebenfalls sind nun erste Infos zu einem weiteren 5 Zoll Smartphone von HTC aufgetaucht, welches sich im unteren Mittelklassebereich ansiedeln soll.
Ausgestattet soll das Gerät mit einen 1,2 GHZ Quad-Core Chip (vielleicht Snapdragon 400) und 1 GB RAM. Weiterhin soll es eine 8 MP Kamera an der Rückseite geben. 145 g leicht soll das 10mm dicke Smartphone sein.
Bestätigt sind diese Daten als auch das Gerät natürlich nicht – gespannter bin ich aktuell auch auf das HTC „Harmony“ – also dem Windows Phone Bruder vom HTC One.