Pressebild zeigt Kindle Fire HD 2

BUMSXSuCIAAzw7hDas Amazon an seiner 2.Generation der Kindle Tablets arbeitet, hatte ich euch schon u.a HIER geschrieben. Auch einige Bilder wurden veröffentlicht. Nun hat einmal mehr Twitter-User @evleaks ein Pressebild veröffentlicht, welches uns das Kindle Fire HD 2 zeigt.

Das Display des 8,9 Zoll Fire HD 2 soll eine Auflösung von 2560 x 1600 Pixeln haben und der Prozessor soll 2,15 GHz leisten.

Kommen soll auch ein 7 Zoll Kindle Fire HD. Das 7 Zoll Kindle Fire HD soll eine Displayauflösung von 1920 x 1200 Pixeln haben und wie der große Bruder 4k Auflösung beherrschen.

Für mich wie schon öfters geschrieben, sind die Amazon Tablets aufgrund ihrer starken Systemanpassung eher uninteressant.

Trotzdem wird auch Generation 2 bestimmt Google mit dem neuen Nexus 7 Konkurrenz machen dürfen – vor Allem auch preislich.

 

Pressebild zeigt Kindle Fire HD 2
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder