Erste Benchmark-Werte des Surface 2 aufgetaucht

Surface2-BenchmarkwerteSo gut wie sicher ist, dass wir Generation 2 des Surface-Tablets aus dem Hause Microsoft am 23.September sehen werden. Hier werden wir dann wohl eine RT als auch Pro Surface bestaunen dürfen. Das Surface Mini soll im Späteren nach letzten Spekulationen folgen.

Nun tauchen erstmals Benchmark-Werte des Surface 2 im CFXBench auf uns zeigt die deutliche Steigerung. Auch werden hier die bislang vermuteten Hardware-Spefifikationen bestätigt.

Im CFXBench wurde einmal ein Onscreen als auch Offscreen Test durchgeführt und zeigt die Leistungssteigerung zum jetzigen Surface RT.

Surface2-Benchmarkwerte2

So kan sich das Surface 2 im Onscreen-Test deutlich vor Apple’s iPad 4 oder dem Nexus 10 von Google positioneiren.

Umgekehrt ist es dann beim Offscree-Test, wo Google und APple die Nase weit vorn haben.

Trotzdem schneidet das Surface 2 wie gesagt in beiden Testszenarien besser als Generation 1 ab.

 

Erste Benchmark-Werte des Surface 2 aufgetaucht
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder